Warum SEO immer wichtiger wird
Warum Suchmaschinenoptimierung immer wichtiger wird Etwa dreiviertel aller Konsumenten surfen täglich, rund ein Drittel kauft/bucht fast nur mehr online. Rund 60 % nennen das Internet als bevorzugten Kanal, um sich [...]
Da kommt was auf Sie zu: EU-Datenschutzverordnung 2018
Da kommt was auf Sie zu: EU-Datenschutzverordnung 2018 Neue Datenschutzgrundverordnung ab 25. Mai 2018 Ab Mai 2018 wird es ernst. EU-weit müssen dann Kundendaten viel besser als bisher geschützt sein. [...]
Werben auf Instagram, so lange es noch geht?!
Instagram Marketing Es ist eine unglaubliche Erfolgsgeschichte: Fünf Jahre nach dem Start ist Instagram mit weltweit mehr als 400 Millionen aktiven Nutzern die am schnellsten wachsende mobile Werbeplattform Aktive NutzerInnen auf [...]
Klassisch oder digital? Ja!
Klassisches oder digitales Marketing? Klassisch oder digital? - Digitales Marketing, oder besser digitale Marktkommunikation, ist heutzutage zweifelsfrei unabdingbar geworden. Gutes Targeting vorausgsetzt, können erfreuliche Reichweiten erzielt werden und durch [...]
Erscheint wichtig: Corporate Design
Erscheint wichtig: Corporate Design Das Erscheinungsbild eines Unternehmens, das sogenannte Corporate Design, sollte sich im Idealfall aus der Identität des Unternehmens (Corporate Identity) ableiten bzw. helfen, ebendiese Identität zu kommunizieren. [...]
Was ist ein Claim?
Was ist ein Claim? Goldgräber steckten früher mit Pflöcken den Grund und Boden ab, den sie für sich beanspruchten (eng. to claim). In Zeiten des Wilden Westens und der Frontiers-Philosophie [...]